navigation
Ausstellung, Kultur

Christine Dovlo-Brunner :: Bilder aus Heimat und Ferne

Landschaftsmalerei und andere Motive in Öl gemalt

Schon als Kind hatte Christine Dovlo von ihrem Vater die Grundlagen der Landschaftsmalerei erlernt. Zeichnen und Malen blieb lange Zeit ein Hobby, bis sie später als Mutter und berufstätige Frau keine Zeit mehr dafür fand.
Erst nach der Pensionierung konnte sie sich intensiver der Ölmalerei widmen, wobei die Landschaftsmalerei im Vordergrund steht.
Ihre Motive sammelt sie auf Spaziergängen und Wanderungen im Zürcher Oberland, aber auch auf Ferienreisen, namentlich in Afrika.

Vernissage: Freitag 8. November 16 - 20 Uhr

Finissage: Sonntag 24. November 16 - 20 Uhr

Öffnungszeiten: Fr / Sa / So 16- 20 Uhr, Mittwoch 14 - 18 Uhr

Datum
Fr, 08. Nov. 2019, 16:00 bis
24. Nov. 2019, 20:00
powered by anthrazit