navigation
Kultur, Feste/Feiern, Konzert - Rock/Pop, Party

in the house: OTHER FOOLS

Hardrock

SO SIND WIR!

DIES IST DIE WAHRE GESCHICHT VON FÜNF FREUNDEN, DIE IN EINEM KLEINEN DORF IN DEN ZÜRICH-HIGHLANDS AUFWUCHSEN. DIE GEMEINSAME VORLIEBE FÜR BANDS WIE AC/DC, ROSE TATTOO, DEN RAMONES UND MOTÖRHEAD, BRACHTE DIE FÜNF TEENAGER DAZU, SELBST EINE BAND ZU GRÜNDEN UND ROCKSTARS ZU WERDEN. DA KEINER EIN INSTRUMENT BESASS, GESCHWEIGE DENN SPIELEN KONNTE, WURDEN DIE ROLLEN INNERHALB DER NEUEN BAND KURZERHAND VERTEILT. DIE INSTRUMENTE WAREN SCHNELL BESORGT UND BALD DARAUF FANDEN DIE ERSTEN PROBEN STATT. DER PLAN GING AUF: SEIT 1996 ROCKEN OTHER FOOLS DIE CLUBS, ALS OB ES KEINEN MORGEN GÄBE.
DIE SPRÜHENDE ENERGIE, INTENSITÄT UND UNGEBREMSTE SPIELFREUDE, DIE DIESE BAND LIVE AUF DER BÜHNE HINLEGT, SIND LEGENDÄR. GITARREN EINSTECKEN UND MIT VOLLGAS DURCH DIE NACHT. LAUT, DRECKIG UND SCHNELL JAGEN OTHER FOOLS IHRE SONGS INS PUBLIKUM.
SCHNALL DICH AN, DENN DIES IST 100% KICK ASS ROCKNROLL!

AUFGENOMMEN IN ZÜRICH, GEMIXT UND GEMASTERT IN SCHWEDEN, BEINHALTET DAS AKTUELLE ALBUM 12 MORE LIES ALLE TRADEMARKS DER ZÜRICH-HIGHLANDER: BISSIGER GESANG, SCHNEIDENDE GITARREN-RIFFS UND STAMPFENDE DRUMS BRINGEN DIE SONGS OHNE UMWEGE UND FIRLEFRANZ AUF DEN PUNKT. WILDES HERUMHÜPFEN, LUFTGITARRENSPIELEN UND LAUTES MITSINGEN SIND BEREITS BEIM ERSTEN ANHÖREN DIE FOLGEN.

Datum
Theater.png
Sa, 28. Nov. 2020, 21:00 bis
29. Nov. 2020, 02:00
Veranstaltungsort
powered by anthrazit